NEWS

FRÜHLINGSAKTION!

01.05.2018

Im Monat Mai erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Behandlungen!

Neuer Standort...

29.02.2016

NEU! Ich freue mich, ab März 2016 Shiatsu im City Wellness, Lenaugasse 5, 1080 Wien, anbieten zu können.

Sie können über die Homepage von City Wellness direkt Shiatsubehandlungen online buchen. Weiters gibt es auch die Möglichkeit diverse Kosmetikbehandlungen und andere Arten von Massage bei Kollegen zu buchen.

aceki•BabyShiatsu®

03.08.2015

NEU! Ab sofort bin ich auch zertifizierte aceki•BabyShiatsu® Praktikerin!

Die westliche Theorie der kindlichen Entwicklung verbindet sich beim aceki•BabyShiatsu® mit dem östlichen Verständnis der energetischen Entwicklung der Meridiane. Demnach beeinflussen sich motorische, sensorische, emotionale Entwicklung und Meridianentfaltung gegenseitig. Diese umfassende Betrachtungsweise unterscheidet aceki•BabyShiatsu® grundlegend von der Baby-Massage. Für nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre telefonischen Anfragen.

Nina Kramlinger

Über mich...

20.03.2015

Mein Name ist Nina Kramlinger, ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes.

Ich habe mich schon als Schülerin sehr für fernöstliche Medizin und Therapien wie TCM und Akupunktur interessiert und bin durch eine japanische Bekannte auf Shiatsu aufmerksam geworden. Meine Ausbildung habe ich von 2002-2006 in der Shambhala Shiatsu Schule absolviert und mit der Diplomprüfung am 31.01.2007 abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich bei Suzanne Yates (http://www.wellmother.org/) ein Weiterbildungs-Projekt für Shiatsu in der Schwangerschaft, bei der Geburt und der unmittelbaren Zeit danach (Wochenbett) und der postnatalen Arbeit mit Frau und Kind sowie „Die Meridianbehandlung im Iokai-Shiatsu“ bei Kazunori Sasaki Sensei erfolgreich abgeschlossen.

Impressum  

Nina Kramlinger

USt-IdNr. ATU68523859

Unsere Kontaktdaten

City Wellness Lenaugasse 5
1080 Wien
Österreich
Telefon: +43 (0)699 1974 26 56
E-Mail: Office
www.shiatsu-by-nina

Bildernachweis:

Alle Bilder auf der Webseite wurden mit Genehmigung der abgebildeten Personen selbst gemacht, bzw. sind frei erhältliche Icons